Nora White
Über mich   |    Honorar   |    Kontaktformular    |    Impressum

Über mich



Ich bin eine elegante, gebildete und offenherzige Lady Anfang 30. Ich verfüge über Stil und Niveau und liebe es Gentlemen unvergessliche Momente zu bereiten. Meine unglaubliche Wandlungsfähigkeit ist bereits auf den Fotos ersichtlich. Lasziv und provokant ebenso wie sanft und herzlich. Ich genieße es Momente der Zweisamkeit zu verbringen und geheimste Träume und Wünsche zu erfüllen und auszuleben. Auch verkörpere ich die perfekte Begleitung zu Dinner, Theater, Sightseeing oder einen netten Swingerabend. Für mich zählen Abenteuerlust, die angenehmen Seiten des Lebens zu genießen ebenso wie intime Stunden der Zweisamkeit.


Nora White Escort

Erleben Sie ein charismatisches Date voller authentischer Nähe, guter Gespräche, knisternder Romantik und viel geteilter Lebensfreude.


Diskretion und Verschwiegenheit werden vorausgesetzt.


Name Nora White
Alter 36
Grösse 172
Gewicht 58
Oberweite 75B
Konfektion 34/36
Augenfarbe Grün/Grau
Haarfarbe Meistens Rot
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Cuisine Wiener und italienische Küche
Lieblingsblume Orchidee, Lilie
Lieblingsparfum Cartier
Rauchen Gelegentlich